Allgemein

Freie Rednerin/ Traurednerin- nicht nur ein Beruf, sondern eine Herzensangelegenheit

Gibt es eigentlich einen Tag an dem ich nicht traue?
Die Antwort lautet ganz klar Nein!

Jeder Tag an dem die Liebe gefeiert wird, ist ein perfekter Tag!
Eine Braut aus Ulm rief mich vor ein paar Tagen an und sagte zu mir die beiden würden an einem Sonntag heiraten, ob es denn für mich „ok“ wäre.

Ich traue euch an jedem Tag. Diesen besonderen Tag für eure Trauung, habt ihr euch schließlich ganz gezielt ausgesucht. Über diese Antwort freute sie sich sehr und wir vereinbarten gleich ein erstes Treffen zum Kennenlernen.

Ganz egal welcher Wochentag oder Jahr. Für die Liebe gibt es keinen „falschen“ Zeitpunkt. Getraut wird einfach immer!
Als Traurednerin habe ich keinen Feierabend. Für mich ist es nicht nur ein Beruf, sondern eine wahre Herzensangelegenheit. Selbst im Urlaub, an Sonn- und an Feiertagen beantworte ich gerne eure Nachrichten und habe stets ein offenes Ohr für euch! Denn ich sehe mich als Begleitung für meine Brautpaare. Sobald das Datum bei mir fest reserviert wurde, freuen wir uns gemeinsam auf den großen Tag und fiebern diesem entgegen.

Einige Brautpaare lassen mich so richtig nah an dem Verlauf der Hochzeitsvorbereitungen teilhaben. Sie schicken mir Bilder vom Probestecken der Brautfrisur, fragen mich um Rat bezüglich der Deko und schicken mir Schriftmuster für die Einladungen. Für all diese Eindrücke bin ich von ganzem Herzen dankbar.
Dabei ist es mir jedoch wichtig, dass ich mich zu keinem Zeitpunkt dem Brautpaar aufdränge.Wenn ihr mich braucht, bin ich von ganzem Herzen für euch da.

Gibt es einen Ort an dem ich nicht trauen würde? So spontan fällt mir keiner ein.
Und wenn ich länger darüber nachdenke, dann auch nicht!
Für jedes Paar ist der jeweilige Ort, an dem die Trauung statt findet, einfach nur perfekt und für mich ist er es auch. Getraut wird einfach überall.
Nicht nur in Ulm um Ulm und um Ulm herum.
Denn eins ist sicher, für meine lieben Brautpaare ist mir kein Weg zu weit!
Ende August bin ich auf meiner ersten Hochzeit im Ausland gebucht. Und bin schon soo gespannt und schon voller Vorfreude. #wirfliegenumdiewelt

#freierednerin #redenswerk #traurednerin #hochzeit2019 #hochzeit2010 #freietrauung #traumberuf #brautpaar