AllgemeinRezensionen

Abschied auf dem Friedhof in Jettingen- Scheppach.

Abschied auf dem Friedhof in Jettingen- Scheppach.

Wenn die Angehörigen zur Trauerfeier kommen, die Urne und die Dekoration erblicken und man hört nur WOW!

Manche mussten erstmal einige Meter davor kurz stehen bleiben und alles auf sich wirken lassen.
Eine Dekoration, mit unglaublich viel Liebe zum Detail. Immer wieder anders, immer wieder voll und ganz neu auf die/ den Verstorbenen abgestimmt. Bestattung Becker & Rummeling, ihr macht es wirklich jedes Mal ganz großartig!!

Es war allgemein unglaublich schön heute! Raus aus dem Nebel, habe ich die Angehörigen raus aus dem Friedhof, auf eine sonnige Bergwanderung in meinem Redenswerk entführt. Denn die Verstorbene liebte die Berge. Bereits mit ihrer Tochter hatte ich mich zum Wandern bei uns zum Lebensgespräch getroffen.

Diese Worte erreichten mich nun zum Dank:

„Liebe Irina, du warst großartig
Vielen lieben Dank
Ich hoffe, du bist gut nach Hause gekommen!
Sei ganz fest gedrückt!

Du hast das Herz am richtigen Fleck, das ist heutzutage sehr selten. Bleib wie du bist. Ich wünsch dir alles Glück der Welt. Ich werde dich jedem, der eine Hochzeit oder Todesfall hat empfehlen.
Liebe Grüße D.“

Diese Dankbarkeit jedes Mal ein gewaltiges Geschenk.

Mein Herz schlägt Berg
Redenswerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.