AllgemeinLeben feiern

Abschied in Sonthofen

„Vielen vielen Dank
Danke für alles… Es war wunderschön….
Wir werden dich aus voller Überzeugung weiter empfehlen…
Du bist ein guter Mensch und hast etwas so trauriges zu etwas schönem gemacht.
Viele liebe Grüße von allen.“ M.

Abschied in Sonthofen.

Ich komme in den Garten. Schon von weitem höre ich Kinderlachen und lautes Quietschen.
„Schön!“ Denke ich mir, „hier wird gelebt!!“
Ich darf mich den Familien Tisch setzen und gehöre gefühlt gleich dazu.
So viele schöne und auch traurige Dinge durfte ich über die geliebte Mama, Oma und Uroma erfahren.
Nebenbei spielt sich das Familienleben ab. Einer kommt, der andere geht.
Einer hat Hunger, der andere quengelt und muss aufs Klo.
Es wird gesprungen und getobt.
Ich kenne das… Wenn meine Zwerge dabei wären, könnte ich als Mama keinen Satz vollständig schreiben.
Aber es ist genau richtig, so wie es gerade ist…
Wir unterhalten uns, lachen zusammen.
Hören Trauermusik und schwelgen in Erinnerungen.
Ich spüre den Verlust, den Schmerz, jedoch immer diese unendliche Liebe und Dankbarkeit. Mein Büchlein füllt sich,
irgendwann fühlt es sich komplett an.
Gerade als ich mich verabschieden will, sperrt uns die Kleine draußen an der Balkontür aus.
Es ist herrlich, manchmal etwas chaotisch. Doch vor allem so schön gefüllt mit Leben.
Ich liebe es!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.