Allgemein

BC

Stuttgart, Ulm und BIBERACH…

Schlendern in der Altstadt und durchlaufen durch das Ulmer Tor.
Rauf laufen auf den Gigelberg.
Der weiße Turm schien immer so rießig für mich als Kind und die Stufen dahin einfach endlos.
Meine erste wilde Karussell Fahrt aufm Schützafeschd. Danach immer wieder Schneeexpress, bis es einem schlecht wurde.
Der erste Cocktail im Poco Loco (mit glaube ich 18).
Knabberfleisch und Steaksemmel auf dem Christkindlesmarkt.
Einkehr im Pflugkeller und abhängen im Tweety.
BC auf dem Autoschild.
Schulzeit auf der Matthias- Erzberger Schule mit Mittagspause beim Megges.
Mein erstes Vorstellungsgespräch beim Boehringer Ingelheim.
Meine Russische Familie lebt hier und einige Freunde sind hier beglieben.
Mein aller erstes Treffen mit meinem Ehemann in der WG Küche und all die Partys in der Küche sehe ich noch deutlich vor mir…

Das alles habe ich früher immer mit Biberach an der Riß verbunden.

Nun bin ich als Redenswerk ebenfalls hier angekommen. Mit Brautpaaren, freien Trauungen, Angehörigen und Trauerfeiern.
Es ist wundervoll, wenn man immer wieder einem Ort ein Stück näher kommt, an dem man einst zuhause war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.