AllgemeinLiebe feiern

Bräutigam in Boxer Shorts

Wenn das Brautpaar dich vergisst…

Eine Nachricht von dir und ich bin hin und weg.
Bereits bei den ersten Zeilen merke ich, dass es zwischen uns funken könnte.
Zwischen dir und mir, meine zauberhafte Braut.
Wir verabreden uns, ich verspreche dir und deinem Herzmann Frühstück.
Wir sitzen uns gegenüber und ich finde euch unglaublich cool.
Ein Funke von euch, wieder zurück zu mir. Wie kann man eigentlich so toll sein wie ihr?
Als Paar sagt ihr „Ja“ zu mir.
Ich denk mir: „Yes!!! Ich darf euch trauen, die bleiben bei mir!!“
Beide habt ihr dies einstimmig entschieden.
Am besten bereits nach wenigen Minuten bei unserem aller ersten Treffen. Dann, ja dann schwebe ich einfach nur auf Wolke 7…
Ja, so könnte es  ablaufen zwischen uns bei unserem aller ersten Treffen.

Doch was passiert, wenn die Braut einfach nicht da ist?
Du voller Vorfreude Frühstück dabei hast und die Haustür sich nur langsam und zaghaft für dich öffnet.
Der Bräutigam an dem Tag unseres Treffens so gar nicht mit dir gerechnet hat und dich im Eingang in Boxer Shorts begrüßt?
Er daraufhin etwas panisch die Braut auf der Arbeit anruft und an ihrer Stelle die unglaublich liebe Schwiegermutter in Spe kommt?
Der zukünftige Bräutigam nochmals versucht die Braut zu erreichen und mich kurz fragt: „Muss die dabei sein?“
Und ich daraufhin antworte:“Die Braut?!? Ja, das wäre schon cool!“
Er: „Ach ja klar, ok!“
Fühlt ihr es, so wie ich es damals gefühlt habe?! fühlt ihr wie i denk? can you feel me?!
Vermutlich war mein Gesichtsausdruck damals ungefähr so, wie auf dieser Momentaufnahme… Ich liebe es einfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.