AllgemeinRezensionen

Daniela & Frank

„Irina!
Das war der Wahnsinn.
Du hast uns nicht nur eine Geschichte erzählt.
Nicht nur den Gästen unsere Geschichte näher gebracht. Du hast uns nicht nur zugehört… du hast uns verstanden und daraus deine unglaubliche Rede geschaffen. Sie war witzig, liebevoll, romantisch und vorallem so ehrlich
Danke! Danke für alles. Danke für diese wunderbare Trauung, die du nicht nur uns sondern auch unseren Gästen bereitet hast. Jeder, aber wirklich jeder hat dich gelobt und ist dir an den Lippen gehangen. Du hast uns mit deinem lachen und deinen Worten den schönsten Tag in unserem Leben bereitet. Wir danken dir von tiefstem Herzen und sind einfach immer noch hin und weg von deinen Worten und vorallem von dir selbst!

In Liebe
Daniela und Frank“

Niemals hätte ich am Anfang damit gerechnet, dass ich die Menschen mit meinen Redenswerken so berühren kann. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich meinen Traumberuf gefunden habe und diesen mit ganzer Seele, mit jeder Faser und jedem Herzschlag ausleben darf.

Wollt auch ihr gemeinsam mit mir euer einzigartiges Redenswerk erschaffen? Dann einfach melden und ein erstes Kennenlerngespräch vereinbaren.

Es sind nur noch wenige Termine für das Jahr 2020 frei
Ich freu mich schon so sehr auf euch!

Grüßle, Irina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.