Allgemein

Das Logo mit meinen Augen sehen

Veröffentlicht

Ihr Lieben!
Voller Freude und Stolz möchte ich euch mein Logo vorstellen.

Es entstand in einer großartigen Zusammenarbeit mit Pepperonidesign in Weißenhorn (Werbung, da Markenerkennung).

Vielen lieben Dank nochmal an das ganze Team, ihr seid einfach nur die schärfsten!

Das Logo ist mir aus dem Herzen geschnitten und spiegelt die drei Redensarten wieder, für die ich so sehr brenne. Kinderwillkommensfest, freie Trauung und Trauerfeier. Denn diese drei Punkte gehören zum Mensch sein dazu. Glückselige Freude, endlose Liebe und würdevoller Abschied.

Kurze Erläuterung des Designs, damit ihr das Logo mit meinen Augen sehen könnt: Die Knospe links ist das auf blühende Leben des Kindes. Noch formbar, jedoch schon in ihrer Art vollkommen und symbolisiert das Kind, welches im Kreise der Familie und Freunde willkommen geheißen wird.
Die Blüte in der Mitte steht für „die volle Blüte des Lebens“ in der sich die verliebten Brautpaare befinden. Wunderschön, voller Liebe, Feuer, Vorfreude und Euphorie.
Die nach unten geneigte Blüte steht für den Abschied, Trauer und für das Vergängliche. Ein Symbol, für einen würdevollen Abschied.
Alles zusammengefasst in drei Ringen der prägenden Abschnitte des Lebens.
Die Farbe Grün ist wichtig, denn das ist die Farbe des Lebens und ganz nebenbei meine absolute Lieblingsfarbe

Dieses Logo ist zu 100 Prozent Redenswerk, zu 100 Prozent ich, denn dafür schlägt mein Herz❤ Ich hoffe es gefällt euch

Eure Irina

#redenswerk #pepperonidesign #freierednerin #logo #allesneu #freietrauung #liebe #brautpaar #hochzeit #kinderwillkommensfest #freietaufe #kleineswunder #trauerfeier #abschied #beerdigung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.