AllgemeinLiebe feiern

Das Rezept für die Ehe..

Klar, könnte ich mich an eurer Freien Trauung hinstellen und das wunderbarste Rezept für die Ehe auflisten…
Ich könnte euch erzählen, was die Liebe alles anscheinend erträgt, glaubt und hofft…
Ich kann euch ein „ewig mein, ewig dein, ewig uns“ versprechen…. Ich kann euch auf eine rosa Wolke packen und 45 Minuten lang mit euch bis zur Wolke 7 und weit darüber hinaus schweben.
Doch das tu ich alles nicht!
Eure Freie Trauung muss einzigartig sein. Etwas verträumt, doch niemals schnulzig. Aufrichtig und nie überheblich.
Ich feier euch, eure Liebe und eure Gäste!!
Denn genau deswegen habt ihr euch doch für eine Freie Trauung entschieden. Liebe feiern!!!
Und der Startschuss für euer mega Fest ist eine hammer Zeremonie.
Persönlich soll die Trauung sein und voller Leben.

Ihr fragt euch, wie eure Freie Trauung mit mir wird???
Die wird MEGA!
Denn dafür gebe ich Vollgas
Versprochen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.