Allgemein

Der Abschied von Noel, dem wunderschönen Engel

Veröffentlicht

Denn im Baumhaus sehen wir uns wieder.
Der Abschied von Noel, dem wunderschönen Engel

An diesem einen Freitag war mein Herz unglaublich schwer. Bis in den Morgen hinein, habe ich an dem Redenswerk gearbeitet.
Unzählige Stunden voller Liebe und unendlicher Trauer lagen hinter mir.
All mein Herz legte ich hinein, es musste einfach wundervoll werden.
Das habe ich schließlich vor allem der Mama fest versprochen.
Auf der Anfahrt hörte ich immer und immer wieder die Musik, welche auf der Trauerfeier gespielt wird.
Somit versuche ich mich an jeden einzelnen Titel bereits Tage zuvor zu „gewöhnen“. Denn Musik löst unglaublich viele Gefühle in einem aus und ich wollte nicht bei jedem Lied mit den Tränen kämpfen müssen. Eine Vorgehensweise von mir, um bei besonders schweren Abschieden den inneren Notenschlüssel zu bekommen. Damit versuche ich mein Herz zu schützen.
Über eine Stunde vor Beginn der Trauerfeier war ich bereits auf dem Friedhof. Ich wollte einfach schon ankommen. Denn ich wusste, meine Gefühle würden noch mindestens eine Fahrstrecke lang auf der Autobahn sein…
Auf dem Weg zum Friedhof kam ich wieder an der Unglücksstelle vorbei, wo all die Kerzen immer noch brannten und die Kuscheltiere ihre Wache hielten….

redenswerk #kleinerengel #ausdemleben #vöhringen #abschied #beerdigung #liebe #leben #tod #trauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.