Allgemein

Die Liebe geht auf Wanderschaft

Das Bild sagt mehr als 1 000 Worte.
Diese zauberhaften Momentaufnahmen entstanden im Sommer 2019, von der lieben Vanessa Anna Fotografie, beim Ringwarming im Magical Homes in Heroldstadt
Es zeigt eine Begegnung, welche in der momentanen Situation nahezu unmöglich erscheint.
Ohne Abstand, dafür erfüllt von unglaublich viel Wärme und herzlicher Nähe. Statt #FFP2 Maske, ein breites Lächeln über beide Ohren. Und das nicht nur über mein Gesicht.
Die Eheringe wanderten durch die Reihen und wurden durch all die Lieben mit den besten Herzenswünschen und lieben Gedanken mit jeder einzelnen Berührung gefüllt. Zum Schluss, kam der Ring bei einer älteren Dame an. Ich kam zu ihr, um die Eheringe zum Brautpaar zu bringen. Ich ging bewusst auf ihre Augenhöhe, suchte Kontakt, um mit einem Lächeln mir die Zustimmung einzuholen, die Ringe nun mitzunehmen.
Diese unbeschwerte Zeit fehlt mit Sicherheit den meisten von uns. Nicht darüber nachdenken zu müssen, ob man sein Gegenüber gerade mit seiner Nähe, oder zum Beispiel durch eine wundervolle Symbolische Handlung in Gefahr bringt. Eine schwierige Zeit für die meisten gerade…
Doch wir dürfen nicht vergessen die Liebe immer noch weiter in die Herzen der anderen zu tragen. Diese immer noch auf Wanderschaft durch all die Menschen zu schicken und ihnen zu zeigen, dass man sie unendlich liebt.
Und das trotz der zahlreichen Einschränkungen. Wir müssen die Liebe zelebrieren und feiern, denn das hat sie auf alle Fälle verdient.
In einer Welle der Pandemie und all der Unsicherheit, ist und bleibt die Liebe unser sicherer Hafen.
Die Liebe ist allgegenwärtig unf bleibt trotz all der Abstände und Regelungen bestehen.
Denn Liebe kennt keinen Lockdown.
Ich glaube fest daran, dass jeder von uns die Liebe an undere Mitmenschen weitergeben kann.
Vielleicht wird es nicht mehr so sein wie vorher, aber dafür umso bewusster und damit umso mächtiger.

Denn daran glaube ich
Redenswerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.