Allgemein

Ein würdevoller Abschied von einem wunderschönen Schmetterling in Ulm Wiblingen

Meine „Arbeitsuntensilien“ für die heutige würdevolle Begleitung zum Grab.
Links sind Kopien von meinem Redenswerk. Eines davon kommt mit ins Grab, als Beigabe zum Verstorbenen und das andere bekommen die lieben Angehörigen von mir als Erinnerung ausgehändigt.

Das wunderschöne Blumensträußchen hat mir die liebe Anni von der Mohnblume in Weißenhorn gezaubert. Es ist ein letzter liebevoller Gruß an den Verstorbenen von mir.

Immer dabei ist natürlich mein Büchlein.
Immer neu gefüllt mit ganz individuellen,persönlichen, liebevoll verfassten Redenswerken.
Das heutige Redenswerk war bunt, flatterhaft, zart und einfach wunderschön. Denn die Verstorbene glich einem Schmetterling.
Die Kunst ist es, die passenden Worte zu finden, in einer Situation, für die es eigentlich keine passenden Worte gibt. Denn dafür schlägt mein Herz
Redenswerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.