AllgemeinRezensionen

Eine freie Trauung auf der Alpe Hohenegg am Imberg in Oberstaufen- Allgäu, dem Himmel so nah

„Irina ist eine wunderbare Person. Ihre Traurede war einfach unbeschreiblich! Sie hat uns so gut getroffen, viele unserer Gäste dachten sogar, sie seine eine Freundin von uns, weil sie uns so gut kennt. Es war eine rundum gelungene Betreuung und Trauung, die symbolische Handlung war schön, sie ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Durch ihre unvergleichliche Art hat sie erheblich dazu beigetragen, dass der Tag ein ganz besonderer werden konnte.

Allgäu, dem Himmel so nah! Mit diesem lieben Brautpaar ging es für mich in mein geliebtes Allgäu. Es war so schön dort! Für meine Brautpaare ist mir kein Weg zu weit und kein Berg zu hoch. Da kenne ich einfach keine Grenzen. Denn die Liebe der beiden ist ebenfalls grenzenlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.