AllgemeinLeben feiernRezensionen

Eine Tischreservierung für eine Trauerfeier, mit einem extra Tisch für die Urne bitte…

„Bitte reservieren sie uns einen Tisch für eine Trauerfeier.. Mit Sektempfang, Kaffee/ Kuchen und anschließendem Abendessen.“

Die Trauerfeier muss nicht auf dem Friedhof stattfinden. Ich kann überall dort vor euch das Redenswerk halten, wo ihr es euch wünscht. Im eigenen Garten, auf der Wiese, in der Wohnung, im Wald, auf der Terrasse oder eben in einer Wirtschaft… Für die Zeremonie sind wir an keinen Ort dieser Welt gebunden.Traut euch, die Trauerfeier dort auszurichten, wo ihr euch diese wünscht. Traut euch so zu trauern, wie es eurem Herzen gut tut. Ihr werdet es nicht bereuen, versprochen.

„Liebe Irina Hauber,vielen, vielen Dank für die schöne Begleitung auf dem letzten Weg unseres Papas. Die Rückmeldungen zeigen, dass alle den J. in deiner Rede wiedererkannt haben und dass deine Worte herzlich, tröstend und für die Situation uneingeschränkt gepasst haben. Vielen lieben Dank dafür!“

Location https://www.neue-post-meitingen.de/

#redenswerk #trauerfeier#trauerrednerin #liebe #leben #tod #trauer #sektempfang#traueristbunt #einhochaufdich#freierednerin #bayern #badenwürttemberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.