AllgemeinLiebe feiernRezensionen

Eine Traumhochzeit kann ich euch nicht versprechen …

„Was soll ich sagen außer Mega und das reicht bei weiten nicht.

Ihr Redenswerk war perfekt. Es passt zu uns als würden wir uns schon unser ganzes Leben kennen. Diese Ausstrahlung, Persönlichkeit und die Leidenschaft ist eine Kombination die einfach unbezahlbar ist. Es hätte nicht besser sein können.“ – verfasst durch meine wundervolle Braut Steffi.

Ob ich meine Brautpaare liebe? NEIN! Das , was uns verbindet, kann man fast nicht in Worte fassen.
Ihr müsst es euch echt vorstellen, dass das Brautpaar mich zunächst echt nicht kennt. Ich hab ebenfalls keine Ahnung, wie die beiden so drauf sind.
Nun sitzen wir uns gegenüber und sie tragen die Entscheidung auf der Hand, ob ich als Rednerin und vor allem als Mensch zu ihnen passen könnte.
Und das ist glaube ich echt keine leichte Entscheidung, denn die Anzahl der „Mitbewerber“ ist recht groß.

Es ist meist keine Geldfrage, die euch für mich entscheiden lässt.
Es ist eine Entscheidung aus dem Herzen und aus dem Bauch heraus.
Und das von allen 3… Ihr erzählt mir oft eure Geheimnisse. Selbst die tiefen und dreckigsten Gewässer der Erinnerung durchschwimmen wir gemeinsam.
All die Höhen und Tiefen teilt ihr mit mir. Da muss die Sympathie schon passen.
Aber auch bei mir muss es funken, da bin ich ehrlich.
Denn auch ich schließe euch in mein Herz hinein und begleite euch mit meinem Redenswerk. Ein Redenswerk, welches ihr im Glas der Erinnerung für euch konservieren könnt.
Eine Traumhochzeit kann ich euch dabei echt nicht versprechen, aber dafür eine HaMMer freie Trauung.

Denn dafür schlägt mein Herz
Irina

Location: Mobi Park Laupheim

redenswerk #freietrauung #traugespräch #traurednerin #erinnerungen #liebe #liebefeiern #hochzeit #brautpaar2021 #wedding #einhochaufeuch #momentediebleiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.