Allgemein

Eine zuckersüße Kinderüberraschung während der freien Trauung

Diesen Moment vergesse ich wohl nie, als ich von Dir erzählen durfte, kleine süße Nele.
Voller Vorfreude übermittelte mir mein liebes Brautpaar Sabrina & Kevin ein paar Tage vor der Trauung, dass sie Nachwuchs erwarten. Mein Herz hüpfte in diesem zauberhaften Moment, als ich die Nachricht las vor Freude und mir kullerten gleich die Tränen die Wangen hinunter. Das war reines Freudenfeuerwerk, sag ich euch! Und dann kam der Oberknaller:
Dass Du unterwegs bist, kleines großes Wunder, durfte ich am großen Tag der Trauung allen feierlich verkünden. Wie? Das hat man voller Vertrauen voll und ganz mir überlassen.
Nach kurzem überlegen, hieß es
ab zu Mamaidee in Weißenhorn und einen Body besticken lassen. „little Buck“ sollte darauf stehen. Dein zukünftiger Nachname. Den Body und eine kleine Rassel packte ich in eine kleine Schatztruhe. Kurz vor dem Einzug, sagte ich zu den Gästen, dass ich zum Schluss noch eine kleine Überraschung für alle parat habe. Alle waren natürlich gespannt wie ein Flitzebogen was sich in der Schatztruhe verbergen könnte. Die Trauung begann…. Ich war mega aufgeregt, denn ich fühlte so sehr mit Deinen Eltern mit. Erst drei Monate zuvor durfte ich selbst erneut das Wunder der Geburt erfahren und die Hormone hatten mich natürlich total überrumpelt. Es war eine sehr gefühlvolle Zeremonie gewesen. Jedes Mal, wenn ich zu Sabrina & Kevin sah, strahlten die beiden Während der Zeremonie haben wir viel gemeinsam gelacht und einen Baum für Dich gepflanzt als eine wunderschöne symbolische Handlung.
Da so viele Emotionen und Höhepunkte die Trauung schmückten, geriet meine kleine Schatztruhe, welche ich zu Beginn angepriesen hatte, bei manchen eher in den Hintergrund und somit fast in Vergessenheit.
Nach dem Eheversprechen, dem Ringtausch und dem Kuss der Liebe wurden Sabrina & Kevin von allen mega gefeiert. Ich öffnete meine Schatztruhe und lüftete somit ganz stolz das zuckersüße Geheimnis. Die Reaktion darauf war einfach nur mega! Von Schnappatmung, purer Freude, tosendem Applaus, bis hin zu Tränen war einfach alles dabei.
Die Gäste konnten nun Sabrina & Kevin nicht nur zur Hochzeit, sondern auch zur Schwangerschaft beglückwünschen. Einfach wunderschön!
Es war für mich eine unglaublich große Ehre und ich kann es immer noch nicht glauben, wie schön es war. Dann kam der ganz große Tag. Endlich war es so weit. Du warst ein echter Neujahrsknaller!
Am 01.01.2020 durfte mein Brautpaar Sabrina & Kevin das große Wunder der Geburt erfahren. Aus meinem lieben Brautpaar wurden großartige Eltern.
Nun durfte ich Dich, süße Nele vor ein paar Tagen sogar ganz persönlich kennenlernen und bewundern. Ich bin immer noch so verliebt und einfach hin und weg von Dir! Die freie Trauung, Du und Deine Eltern seid einfach etwas ganz besonderes.

„Liebe Irina, wir sind soooo überglücklich von unserem perfekten Tag gestern!
Vielen vielen Dank für diese wundervolle Trauung, jeder hat dich gelobt, das es so locker war, so wie wir es uns gewünscht haben. Wie du unser kleinen Gast verkündet hast, war sooo toll! Ich kann nur noch schwärmen.
Vielen Dank für diesen super tollen Body und die Spielrassel! Sabrina & Kevin mit little Buck“

Wir danken dir von ganzem Herzen!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.