AllgemeinLeben feiernLiebe feiern

Get the party startet

Bleibst du zur Party?
Feierst du mit?
Oder gehst du gleich nach der Trauung?

Oooh ich würde so gerne die ganze Hochzeit mit euch erleben…
Jedoch wenn ich bleiben würde, würde ich zeitnah die Tanzfläche stürmen und bei jedem 90ger Hit rufen :“Die spielen unser Lied!!“
Bei Wannabe wäre ich niemals Sporty Spice, aber trotzdem wäre ich wahrscheinlich die erste auf der Tanzfläche und bei der Rap Passage ganz vorne mit dabei.
Immer wieder würde ich meine Füße dazu animieren weiter zu machen, wenn diese mal wieder in den hohen Schuhen unglaublich schmerzen.
Ich würde rappen und bei bestimmten Liedern laut mitgrölen. Solange, bis ich keine Luft mehr kriege.
Ich würde lauthals „whoo“ rufen und auf die Liebe, das Leben und die Freundschaft mit euch allen anstoßen.
Denn kein Alkohol ist schließlich auch keine Lösung… Und manchmal sind Schnaps und der Teufel eben eins.
Bis um 03.00/ 04.00 Uhr morgens oder so, könnte ich es durchaus rocken.

Etwa 3 Stunden später würden mich meine beiden Zwerge fragend anschauen, warum Mama im Bett immer noch ein Kleid anhat. Und ich mir gleichzeitig die Frage stellen: „Bin ich nicht zu alt für diesen Sch…?!“
Die mega coolen und auch peinlichen Bilder aus der Fotobox hätten bereits an dem Morgen nach der Hochzeit einen Ehrenplatz an unserem Kühlschrank…
Ja das wäre mir wahrlich ein Fest mit euch!!!

Jedoch bei knapp 30 Hochzeiten im Jahr, welche ich als Traurednerin begleiten darf, kann ich das einfach so nicht mehr leisten. Dazu fühle ich mich eindeutig zu alt.
Deshalb antworte ich ganz höflich meinem Brautpaar: „Ich würde unglaublich gerne mitfeiern!!! Aber ja, nach der Trauung geh ich wieder nach Hause…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.