AllgemeinRezensionen

Herzen gehen niemals auseinander- Abschied in Söflingen

„Liebe Irina, das war eine wundervolle Rede mit ganz viel Liebe ❤️ wir sind alle hin und weg und sind dir sooo soo dankbar das du uns auf diesem Weg begleitet hast. Uns fehlen die Worte, so dankbar sind wir dir. Es war für uns Perfect.

Vielen vielen lieben Dank für alles wir würden dich jederzeit wieder buchen das ist es uns wert und auch wenn du mehr verlangst – wow was sind das für Worte gewesen.
Jedoch hoffen wir, dass wir dich beim nächsten Mal für schönere Anlässe buchen können „

Eine wundervolle Trauerfeier war es gestern in Ulm Söflingen. Einer der schönsten Friedhöfe hier im Umkreis für mich.
Bei purem Sonnenschein und sehr schöner Livemusik, hatten wir von einem geliebten Ehemann, Papa, Opa und Uropa Abschied genommen.
69 Ehejahre waren sie zusammen. Fast 70 Jahre ein Herz. Den Anblick, die Ehefrau des Verstorbenen neben der Urne ihres Mannes sitzen zu sehen, hat mir kurz den Atem geraubt. Ich muss zugeben, es ist schwer…
Es ist immer sehr traurig, wenn einer auf dem langen Weg zurück bleibt.
Doch Herzen, diese gehen niemals auseinander. Diese Verbindung reicht weit über den Abschied hinaus.
Vom Beginn bis zum Schluss begleite ich euch. Bei all den prägenden Ereignissen des Lebens stehe ich euch zur Seite.
Momentan sind es ganz klar die Abschiede, welche ich mit liebevollen Redenswerken begleiten darf.
Es ist schön! Wunderschön sogar!
Eine Beerdigung darf nicht schwarz sein. Denn die Trauer ist es auch nicht.
Diese kann nämlich ganz schön bunt ausfallen in all ihren Facetten farbenfroh sein.

Somit traut euch den Abschied so zu gestalten, wie ihr es wollt. Ganz genauso, wie ihr es mit eurem Herzen fühlt.
Denn jeder Abschied ist einzigartig und vor allem einmalig.
Wir haben nur diese eine Chance…

redenswerk #trauerrednerin #abschied #trauerfeier #friedhof #beerdigung #liebe #leben #tod #trauer #wennherzenauseinandergehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.