Allgemein

Hochzeitsmesse 03. & 04.11.2018

An alle lieben Brautpaare!

Am 03.- & 04.11.2018 bin ich als freie Rednerin auf der großartigen Hochzeitsmesse verliebt. verlobt. verheiratet. in der Ratiopharm Arena in Neu- Ulm vertreten. Der perfekte Anlass um uns ein wenig kennen zu lernen und Infos zu sammeln, an einem Ort rund um den schönsten Tag im Leben!

Ich freue mich auf  viele neue herzliche Begegnungen und darauf, das bereits ein oder andere bekannte Brautpaar wieder zu sehen!

Etwas tolles zu gewinnen gibt es übrigens auch 🙂

Also streicht dieses Datum ganz dick in eurem Hochzeitsplaner ein!

Ich freue mich schon sehr auf euch!

Eure Irina

#redenswerk #hochzeitsmesse #freietrauung #verliebtverlobtverheiratet

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.