Allgemein

Ich wollte dir nur mal eben sagen- ein Kompliment

Veröffentlicht

Das größte Kompliment an mich während der kuriosen Corona Zeit kam heute am Telefon:
„Irina, du bist uns wichtiger als die Location!!“

Dieser Satz kam wie aus der Pistole geschossen und traf mich mitten ins Herzle.
Mein Brautpaar, welches bereits seit über einem Jahr mit mir ihrer freien Trauung im Juli entgegen fiebert, muss ihre Hochzeit nun verschieben.
Die Feier mit all den Lieben soll nun auf nächstes Jahr verlegt werden. An dem Datum in 2021, welches die Location vorgeschlagen hat, bin ich jedoch bereits ausgebucht. Was nun?!
Liebe Brautpaare, bitte meldet euch jeder Zeit bei mir. Gemeinsam finden wir immer einen Weg- euren Weg und somit unseren Weg.
Ihr habt vor über einem Jahr, bei unserem Kennenlernen bereits „Ja“ zu mir als eure Traurednerin gesagt. Weil ihr mir da schon das größte Geschenk überhaupt gemacht habt. Ihr habt mir euer Vertrauen geschenkt.
Das war der Startschuss für das gemeinsame Planen, für die gemeinsame Vorfreude und nun natürlich auch für das gemeinsame Bangen und Hoffen wie es mit den Hochzeiten weiter geht.
Niemals lasse ich euch im Stich! Denn ihr seid mein Brautpaar!

Denn dafür schlägt mein Herz
Redenswerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.