Allgemein

Kann man wirklich auf High-Heels ok stehen? Muss man wirklich aufs Klo immer zu zweit gehn Zwei Stunden am Tag vorm Spiegel stehn Und wieso kommen alle Mädels immer zu spät?

An alle wundervollen Frauen dieser Welt: Schönen WELTFRAUENTAG
Bleibt stark, schön, bunt und wunderbar!!

Die stärkste Frau für mich auf diesem Planeten ist eindeutig meine Mama.
Klar gab und gibt es immer wieder ganz schön große und kleine Unstimmigkeiten zwischen uns.
Wir sind so unterschiedlich bunt, dass wir uns gleichzeitig auch schon wieder erschreckend ähnlich sind.
Meine Mama hatte sich wahrlich nicht immer den leichtesten Weg im Leben ausgesucht. Doch einfach aufgeben, war niemals eine Option.
Immer hat sie geschaut, dass es weitergeht im Leben. Für sie, für uns.
Und am stärksten rechne ich es ihr an, dass sie sich damals mit gerade einmal 16 Jahren für meinen Herzschlag entschieden hat. Und das, obwohl vor 31 Jahren sich so viele Stimmen um sie herum, laut gegen meine Geburt und mein Dasein erhoben hatten.
Auch ohne einen starken Mann an ihrer Seite, auf den sie sich hätte damals verlassen können, hat sie sich dafür entschieden, meine Mama zu sein.
Gemeinsam mit meiner Oma, einer weiteren starken Frau, hat sie vor allem in den ersten Jahren aus mir die Frau gemacht, die ich heute bin…

Ich wünsche vor allem jetzt, jeder einzelnen Frau auf dieser Welt genau diese Stärke, die meine Mama damals hatte. Immer hinter der eigenen Entscheidung zu stehen, ganz egal wie diese jemals ausfallen mag….

redenswerk #erzähldochmal #weltfrauentag #anallefrauendieserwelt

bayern

badenwürttemberg

deutschland

weltweit

Momentaufnahme entstanden durch eine wunderschöne Frau, und zwar von @momentsofhappiness_wedding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.