AllgemeinRezensionen

Kinderwillkommens- Fest in Günzburg

Hallo Welt, ich bin da!!

„Es war so unendlich schön! Vielen Dank Irina, dass du dabei warst und mit deinem wunderschönen Redenswerk den Tag zu einem ganz besonderen und unvergesslichen Erlebnis gemacht hast“

Ein Kinderwillkommensfest im eigenen Garten.Alle Lieben haben sich versammelt, um Dich, kleiner Raphael kennenzulernen und willkommen zu heißen! Seifenblasen fliegen durch die Luft.Alle tragen bunte Farben und ein Lächeln auf den Lippen.Und die Sonne lacht an diesem Tag nur für Dich.Alles ganz locker, frei und ohne Zwang.Ich halte das Redenswerk, welches ich nur für Dich verfasst habe.Mit Dir gemeinsam sind wir mit einer Rakete durchgestartet und haben dabei so viele Erinnerungen erschaffen. Du hast während der Zeremonie Hunger?Alles fein- dann machen wir eben eine kurze Pause. Wir warten gern und holen uns währenddessen ein kühles Bier. Denn Du bist schließlich der Mann des Tages. Du kleines Raketenkind. Immer wieder ein mega Fest, erfüllt von unermesslichem Zauber,bunten Regenbögen, lautem Kinderlachen und bedingungsloser Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.