Allgemein

Mama liebte die Berge… Dann los, gehen wir doch wandern!!

Mama liebte die Berge… Dann los, gehen wir doch wandern!!

Ein Lebensgespräch der ganz anderen Art. Unter freiem Himmel, umgeben von Bergen und purer Natur, konnte D. heute so viel Schönes über ihre Mama erzählen.
Sie ist extra von Jettingen- Scheppach (über 150 km einfach) zu uns gefahren, damit ich durch sie ihre liebe Mama noch kennen lernen darf. Es war so unglaublich wertvoll.
Ein wunderschönes Farbenspiel am Himmel, hat uns bei jedem unserer Schritte begleitet.
Eine wundervolle Art und Weise, ein Trauergespräch zu einem wahren Erlebnis werden zu lassen.
Nächste Woche darf ich das Redenswerk über ihre Mama in Jettingen auf dem Friedhof halten. Ich weiß jetzt schon, dass es richtig schön und wertvoll sein wird.

Denn kein Berg ist mir dafür zu hoch und kein Weg zu weit!
Redenswerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.