AllgemeinLeben feiern

Meine eigene Trauerrede

Maaaan wie gerne würde ich die Trauerrede über mich hören.
Muss natürlich nicht in der nächsten Zeit sein… Aber wenn, dann wäre ich irgendwie schon gerne mit dabei.
Was würde man wohl dabei über mich sagen?
Würden vorne Sonnenblumen stehen?
Wie könnte man mich am besten beschreiben?
Würde man von mir als Ehefrau, Mama, Freundin, Jägerin, Fischerin, freie Rednerin, oder als die russische Heidi aus dem Allgäu, etwas für die Rede verwenden?
Wäre es persönlich oder doch nur ein regulärer Lebenslauf?
Meine eigene Trauerrede schreibe ich nicht.
Fühlt sich einfach nicht tutti für mich an…
Doch die Sonnenblumen als Deko kann ich schon mal vormerken, falls die Saison dafür ist, versteht sich.

Friedhof: Neu- Ulm

Was ist mit euch? Würde euch das letzte Redenswerk über euch selbst interessieren?

redenswerk #erzähldochmal #trauerfeier #keineahnungistaucheineahnung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.