Allgemein

Nur eine Rednerin

Machst du „nur“ das? Bist du hauptberuflich „nur“ Rednerin? Ja! Mit IHK Zertifikat und mit einer Personenzertifizierung der WKO – dem höchsten anerkannten Abschluss als Freie Rednerin in der ganzen EU.

Das könnte ich antworten, denn genau das ist meine Berufsbezeichnung.
Doch meist kommt von mir, begleitend mit einem Lächeln ein „Ja, ich mache nur das, bin damit selbständig und bin Mama von zwei wundervollen Jungs“ .
Denn die Verbindung aus den beiden Sachen, die mein Herz erfüllen, ist mein Hauptberuf…. Meine Berufung

Sonst bin ich:
Ehefrau
Freundin
Seelentrösterin
Ich versuche jeden Tag ein über 300 Jahre altes Denkmal (unser Zuhause) Instand zu setzen und vorallem zu erhalten
Jägerin
Fischerin
Russische Heidi im Allgäu
Tiermama von einem Hund, zwei Katzen, Kaninchen, einem Huhn und neun Zschiperle
Bald wird die Tierfamilie durch Bienen, Ziegen und Schafe erweitert…
Träumerin, Finger weg von meiner Seifenblase
Kämpferin
Röcke und Kleider Trägerin
(Ich besitze zwei Jagdhosen,
der Rest sind alles Kleider und Röcke)…

Und ja…. ich mache „nur“ das und mir wird es selten langweilig

Falls es jemanden interessiert, findet ihr hier mehr Infos über den beruflichen Zweig meines Daseins…
@freieredner

https://freieredner-ausbildung.com/seminar-eu/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.