Allgemein

Oh du Fröhliche!

Mein weihnachtlicher Gruß an meine lieben Brautpaare im verrückten Jahr 2020
Das Redenswerk von der Trauung in Schriftform, bekommen sie nämlich erst jetzt von mir.
Die Vorfreude war bereits groß, die Traurede unter dem Christbaum zu lesen.
Doch nicht nur das Redenswerk, sondern auch eine persönliche Widmung, eine personalisierte Christbaumkugel, Badesalz zum Entspannen, einen hübschen Magneten und jede Menge Konfetti waren darin enthalten.
Gebettet auf einer original Allgäuer Tanne. Das ganze hübsch verpackt in einem Glaskästchen
Natürlich war auch etwas für die Kinder der Brautpaare mit dabei und für die Bauchzwerge (von denen ich etwas wusste)
Denn 3 tolle Neuigkeiten haben mich als Dank auf das Geschenk erreicht. 3 meiner 8 Brautpaare von diesem Jahr erwarten ein Baby

Wenn das Jahr 2021 mal kein Jahr der Kinderwillkommensfeste sein wird, dann weiß ich auch nicht.

Meine lieben Brautpaare! Ich bin unglaublich stolz auf euch und von ganzem Herzen dankbar euch begleitet zu haben!
Meine lieben Brautpaare 2021, 2022, ich freue mich schon unglaublich auch euch!!!!
Liebe!

Vielen vielen Dank an David Hernandez für die wundervolle Detailaufnahme!
Irina & David durfte ich dieses Jahr nach 10 Ehejahren in der Manufaktur in Pfaffenhofen erneut trauen. Das war eine Party sag ich euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.