Allgemein

Erschaffe dein eigenes Lebenswerk – mit RedensWerk!

Man sollte immer auf das Flüstern seines Herzens hören und mein Herz hat ganz laut gerufen: Erschaffe dein eigenes Lebenswerk – mit RedensWerk!

Ihr Lieben!
Wie ihr seht, wage ich nun den für mich großen Schritt als selbstständige, IHK geprüfte freie Rednerin für Hochzeiten, Kinderwillkommensfeste, Beerdigungen und Reden aller Art.

Die Ausbildung durfte ich letztes Jahr bei Martin Lieske und seinem Unternehmen FreieRedner in Köln erfolgreich absolvieren. Mit einem großen Privileg, eine der ersten IHK geprüften Freien Redner in ganz Deutschland sein zu dürfen.

Ich freue mich riesig darüber, für euch wunderschöne Herzensreden schreiben zu dürfen und unvergessliche RedensWerke zu erschaffen, welche mitten ins Herz treffen und dort verweilen. Mit RedensWerk möchte ich euch gerne in allen euren Lebensphasen begleiten.

Sei es an dem schönsten Tag im Leben, bei eurer Freien Trauung, einer Trauzeremonie, wenn ihr euch die Ewige Liebe und den unendlichen Zusammenhalt schwört.

Wenn wir euren Nachwuchs im Kreise der Familie Willkommen heißen, mittels eines Kinderwillkommensfestes. Mit all euren Lieben, mit den von euch sorgfältig auserwählten Paten und einer symbolischen Handlung, welche das Kind sein Leben lang begleiten werden.

Ebenso möchte ich euch in den schwersten Stunden begleiten, mit einer persönlichen Trauerrede, welche den Verstorbenen nochmals intensiv in unsere Erinnerungen ruft und einen Platz für die Ewigkeit im Herzen finden lässt.

Mein Herz schlägt nun für jede einzelne Rede, die ich für und vor euch halten darf- für jedes einzelne RedensWerk, welches ich mit und für euch erschaffen darf.

Ich freue mich schon sehr auf unvergessliche Momente und wunderbare Begegnungen mit euch!

Eure freie Rednerin
Irina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.