AllgemeinLeben feiernRezensionen

Trauerfeier im Wald- was ziehe ich an?

Die Natur gibt einem unglaublich viel und das weit über den letzten Atemzug hinaus. Ein dicker Baumstamm, eine handvoll Blüten, eine schlichte Urne und gaaaaanz viel Wald. Mehr braucht es meistens nicht, wenn ich in einem FriedWald, Naturfriedhof, Ruheforst oder Waldfriedhof vor euch stehe.Wenn die Trauerfeier hier stattfindet, denkt bitte als Trauergäste daran, dass wir auch wirklich draußen sind.Eine premium beheizte Halle, mit schick gepolsterten Stühlen und einem trockenem Dach werdet ihr hier nicht finden.Zieht euch für eine Trauerfeier im Wald bitte der Jahreszeit entsprechend an und denkt an festes Schuhwerk. Denn ca. 45 Minuten ganz unter freiem Himmel auf einer Stelle und in falscher Kleidung, können für einen unglaublich lange sein.

„Hallo Liebe Irina,deine Abschiedsrede für meine R. war wunderschön und ich möchte mich herzlich bedanken für deine einfühlsame und passende Rede, auch die anwesenden waren sehr berührt.“

Redenswerk in Donauwörth

https://www.donau-ries-aktuell.de/natur-und-umwelt/letzte-ruhe-im-donauwoerther-stadtwald-41973

#redenswerk #trauerfeier #urne #natur #wald #abschied #unterfreiemhimmel#ruheforst#friedwald #naturfriedhof #waldfriedhof #traueristbunt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.