AllgemeinRezensionen

Traumhochzeit im Schloss Erbach

„Liebe Irina,

nun dass etwas Zeit vergangen ist und sich alles etwas gesetzt und gefestigt hat, wollten wir beide Dir von Herzen Danken.

Danke für die liebvolle Betreuung während unserer Vorbereitungen. Du warst Beraterin, Rückhalt und gute Seele,

Danke für Dein herzerwärmendes, wundervoll berührendes Redenswerk!

Danke für das Schmunzeln,  aus vollem Herzen Lachen und vor Rührung Weinen dürfen während unserer Trauung!

Danke für die Erinnerungen an diesen einen Tag welche wir für immer in unseren Herzen tragen werden!

Du hattest uns von der ersten Sekunde an und wir fühlten, Du bist die Richtige für uns!

Wir wünschen Dir und Deiner lieben Familie ein wunderbares besinnliches Weihnachten. mit strahlenden Kinderaugen und Wärme im Herzen!

Und für das neue Jahr alles was Du Dir wünschst, doch vor allem Glück!

Alles Liebe

Verena & Andreas“

Ich schwebe immer noch, wenn ich an diese Trauung denke…
Ich liebe und lebe meinen Beruf einfach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.