AllgemeinLiebe feiernRezensionen

Von der Begattung bis zur Bestattung

Wenn DEIN wundervolles Brautpaar selbst in den Flitterwochen an DICH denkt… Wahnsinn, echt…

“ Hallo liebe Irina
Wir schicken dir liebe Grüße aus Italien und möchten uns nochmal von Herzen bei dir für diese wunderschöne Trauung bedanken
Es war einfach perfekt auf uns zugeschnitten und einfach ein traumhaftes Redenswerk! Danke! „

Das Redenswerk ist zu meinem Lebenswerk geworden.
Denn auf jedem Weg des Lebens begleite ich euch.

Man könnte auch mit einem Augenzwinkern sagen:
„Von der Begattung bis zur Bestattung!“

Gaaaanz viel Brautpaar Liebe

redenswerk #freierednerin #traurednerin #freietrauung #brautpaar2021 #traumpaar #hochzeit #lebenswerk #wedding #feierei #wirfeierndasleben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.