Allgemein

Was ich über euch als Paar erzählen könnte…

Das absolut Schöne an einer freien Trauung ist es, dass es in dem Redenswerk und in der ganzen Zeremonie um das Brautpaar geht. An eurem Tag sollte es ohne hin nur um euch und eure Lieben gehen, wieso also nicht bei der Trauzeremonie. Ich stehe da mit meinem Büchlein und erzähle eure ganz persönliche Liebesgeschichte. Eure Anfänge, eure Höhepunkte, all die Hürden welche ihr bereits gemeinsam gemeistert habt. An was ihr gewachsen oder gar fast zerbrochen seid. Ich gebe euch wieder als Paar und auch als Individuen. Was ich nicht erzählen soll entscheidet ihr oder mein sensibles Feingefühl.
Manche Brautpaare fragen mich bereits beim Kennenlerngespräch: ,, Irina, wir haben gar keine so super tolle Kennenlerngeschichte… Was machen wir da?!“
Hmmm….Eine neue erfinden geht wohl schlecht. Jedoch ist es völlig egal wie und wo man sich kennen und lieben gelernt hat. Ob es die Hollywoodreife Liebe auf dem ersten Blick war oder bei Tinder auf dem ersten Wisch nach rechts. Es ist eure ganz persönliche Liebesgeschichte und die ist genauso wunderbar wie sie ist. Da muss man nichts krampfhaft schmücken oder dazu dichten.
Und außerdem handelt mein Redenswerk nicht nur von den ,,wisst ihr noch damals Momenten“ Denn ihr habt euch ja weiter entwickelt. Habt vieles zusammen erlebt und den Entschluss gefasst genau deshalb oder trotzdem zu heiraten.

Hier halte ich ein wundervolles Redenswerk über mein liebes Brautpaar. Ganz individuell, liebevoll und mega lustig.

Die zauberhafte Braut Anne sagt,,Hallo liebe Irina, vielen vielen Dank für die schöne Traurede! Es war so emotional und auch so lustig! Du hast uns super beschrieben! Und dein Forrest Gump Vergleich war der Wahnsinn! Vielen vielen Dank!“

Jedes Brautpaar, einfach jedes Redenswerk ist einzigartig und traumhaft schön. So einmalig wie ihr es eben seid.
Denn dafür schlägt mein Herz
Redenswerk

Dieser Moment wurde eingefangen von den lieben Irina & David von David Hernandez Photography

https://www.hernandez-foto-ulm.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.