AllgemeinPartner

Was könnte ich nur über euch erzählen?!

Was könnte ich denn nur über euch erzählen?!
Fast alle der Anwesenden kennen sie doch schon, eure ganz persönliche Kennenlerngeschichte.
Ja, manche waren sogar live dabei, als sich eure Blicke im Funkenfeuer der Gefühle trafen.
Vielleicht hat es einer sogar gesehen, als ihr euch die ersten Male geküsst habt.
Voller Elan haben die einen Freunde die Umzugskisten geschleppt, als ihr zusammengezogen seid und mit euch gemeinsam ausgelassen die Einweihungsparty gefeiert.
Die eine Freundin wurde auch beim ersten Streit angerufen und verzweifelt um Rat gefragt.
Eure engen Freunde haben alle nahezu gleichzeitig den funkelnden Ring aller Ringe in eurem Status gesehen und gleich angerufen, um euch ganz euphorisch zu beglückwünschen.
Ja sie kennen sie alle, eure persönlichen Geschichten.
Doch euch macht doch so viel mehr aus, außer all die Eckdaten und die „Weißt du noch“ Momente.
Ich darf nicht „nur“ eure Geschichten hören, sondern auch euch als Paar kennenlernen und euch als Individuen erleben.
Ich darf erfahren, was eure Beziehung so besonders macht und mit euch erkennen, wohin euch eure gemeinsame Reise noch führt. Ich darf das Funkeln sehen, wenn er sie voller Liebe anschaut und sie ihn erfüllt mit Glück anstrahlt. Genauso wie hier auf dem Bild.
Eure Liebe ist einzigartig und genauso sollte auch die Feier eurer Liebe bei einer freien Trauung sein.
Geschmückt von so viel mehr, als nur den „Weißt du noch“ Geschichten.

Denn dafür schlägt mein Herz
Irina
Redenswerk

Momentaufnahmen durch Manuel Emme Fotografie
Trauort Gasthof Stern in Rammingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.