Allgemein

Weil, es ist Liebe

LIEBE
Es gibt kein perfektes Rezept für die Liebe.
Hier waren es Berliner/ Krapfen und ein Schuss Multi Saft in der Trinkflasche, welches dieses plötzliche Glücksgefühl und die pure Geschwister Liebe auslöste.

Liebe kennt kein Alter, kein Geschlecht, keinen perfekten Ort, die top Traum- Location oder den absolut perfekten Zeitpunkt.
Liebe stört sich nicht an dem schlechten Wetter oder an dem riesigen Rotweinfleck auf dem weißen Kleid.
Liebe ist unendlich, einzigartig und bedingungslos.
Liebe lässt sich nicht planen, erzwingen oder gar in Worte fassen (obwohl ich es immer und immer wieder versuche…). Liebe lässt sich auf keine Regeln, Abstände und Zwänge ein.
Liebe passiert und ist einfach da.
Man liebt einen, mit all seinen ausgeprägten und gleichzeitig prägenden Ecken und Kanten.
Man feiert die Stärken des Anderen und unterstützt sich gegenseitig bei all den Schwächen.
Warum? – Weil, es ist Liebe

redenswerk #liebe #liebesexplosion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.