Allgemein

Wendet euch der Sonne zu

„Immer wenn ich Dich sehe, denke ich an eine Sonnenblume.“ Das sagte vor kurzem jemand zu mir und ließ mich dabei schmunzeln.Doch warum eigentlich eine Sonnenblumen?! Liegt es an meinem (meist) sonnigem Gemüt?An meinen mit Blumen übersehten Kleidern, oder doch nur an meinem runden Kopf?! Muss glaub ich mal ganz viel Sonne tanken und darüber nachdenken… In diesem Sinne, wendet euch stets der Sonne zu, fangt jeden noch so kleinen Sonnenstrahl auf. Vielleicht werden wir dann alle zu einer Sonnenblume.- es kann so wundervoll blumig rund sein! Ach ja, für all die Zoomer… Vergnügt sich da gerade etwa eine Hummel mit der Sonnenblume direkt vor mir?! #vonderbegattungbiszurbestattung#redenswerk #freierednerin #allemeinekleider #wiesoweshalbwarum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.