AllgemeinLeben feiernRezensionen

Wenn die Zeitung kommt

Wenn dir die Angehörigen ein paar Zeilen in der Zeitungsanzeige widmen…
Wenn mein Name in der Schulzeit in der Zeitung auftauchte, dann war vor allem mein Opa sehr stolz auf mich.
Dabei war es egal, ob ich für gute Noten in der Schule, Belobigungen, oder sportliche Aktivitäten im Gemeindeblättle auftauchte.
Immer hatte er meinen langen Namen „Irina Zitnikova“ #mädchenname , ausgeschnitten und auf den Tisch gelegt. Es wäre irgendwie schön, wenn ich es ihm heute noch zeigen könnte, dass ich immer noch ab und an in der Zeitungsanzeige aufblitze.
Nur jetzt eben nicht mehr für Bundesjugendspiele, sondern für meine Berufung
Ein paar Zeilen für ein Redenswerk, welches Trost spenden kann. Während und vorallem nach der Beerdigung. Genau das ist mein Bestreben. Denn dafür brenne ich

Ein riesengroßes Dankeschön an den
Günzburger Bestattungsdienst, für das unermessliche Vertrauen!!

@augsburger_allgemeine

Trauerfeier in Günzburg

#redenswerk
#zeitung #abschied #trauerfeier #ichwolltedirnurmalebensagen #danke #beerdigung #leben #liebe #tod #trauer #traurednerin #günzburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.