AllgemeinLeben feiernLiebe feiern

„…wenn meine Tochter heiraten will, wünsche ich mir das auch. Das war soooo schön…“

„…wenn meine Tochter heiraten will, wünsche ich mir das auch. Das war soooo schön…“Unglaublich liebevolle Worte einer Braut Mama, welche ich kaum fassen kann „Guten Morgen liebe Irina,ich möchte mich noch einmal herzlich für dein tolles und herzliches Redenswerk bedanken.Viele Passagen, die du angesprochen hast, habe ich abends in meiner Rede mit bildhaften PowerPoint gezeigt.So hatten wir, ohne es zu ahnen, einen roten Faden bis zum Abend. Respekt für deine Arbeit bei der man aber auch sieht, was es dir selbst für Freude macht. Alle Gäste schwärmten für so eine emotionale Trauung. Ein paar meinten: „…wenn meine Tochter heiraten will, wünsche ich mir das auch. Das war soooo schön…“Auf jeder Fall: DANKESCHÖN Jetzt weiß ich warum meine zwei Süßen von dir so geschwärmt haben.Ganz herzliche Grüße Annett“#redenswerk #mamaherzen #liebefeiern #liebe #freietrauung #zeremonie #hochzeit2021 #brautpaar #aulendorf #badenwürttemberg #dankbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.