AllgemeinRezensionen

Wie gerne hätte ich dich gedrückt…

Wie gerne hätte ich dich gestern in die Arme genommen.
So innig, wie ich es an eurem Traumtag 2019, vor Covid19 noch durfte.
Wie gerne hätte ich dich gedrückt und dir zu spüren gegeben, wie sehr es mir leid tut, dass du so einen großen Verlust verkraften musst.
Doch ich konnte nur vor euch stehen und das Redenswerk über deine wundervolle Mama erzählen.
Ein einzigartiges Redenswerk, wie ein Fotoalbum voller Erinnerungen zum Abschied…
Die liebe Verena hat live wunderschön gesungen, so wie sie es letztes Jahr auf der Hochzeit ebenfalls bereits tat.
Vieles wie vor einem Jahr, nur der Anlass war dieses Mal unendlich traurig.
Es war so viel Liebe und Wärme am Grab zu spüren und du warst so unglaublich tapfer.
Es war mir eine ganz große Ehre euch auch auf diesem Weg mit ebenfalls unendlicher Liebe begleitet zu haben!

Als ich vom Friedhof zum Auto lief, rannte mir ein Eichhörnchen buchstäblich über die Füße.. Es war eine einzigartige Begegnung- Zufall? Ich glaube nicht…

Diese lieben Worte erreichten mich heute:
„Danke dir liebe Irina
Es war eine sehr schöne Rede und ein würdiger Abschied meiner Mutter. Ihr selbst hätte es sehr gefallen
Du hast sie so gut beschrieben und man hatte das Gefühl, dass du sie gekannt hast.
Deine Worte haben uns viel Kraft gegeben und es uns etwas leichter gemacht Abschied nehmen zu können.
Meine Familie und ich möchten Dir von ganzem Herzen danken.“

Redenswerke für alle Lebeslagen
Denn dafür schlägt mein Herz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.