Allgemein

Wie wunderschön du doch bist…

Wie wunderschön du doch bist…

Der Einzug- der wohl schönste und empfindlichste Teil bei einer freien Trauung für mich.
Es steckt so viel Magie, Freudenfeuerwerk und Emotionen in diesem einen Augenblick.
All eure Lieben erheben sich zu Ehren der wunderschönen Braut, doch auch der stolze Bräutigam wird dabei nie aus den Augen gelassen.
Alle kommen aus dem Staunen nicht mehr raus.
Ich habe jedes Mal Tränen in den Augen, wenn ich an die Mittlerweile fast 30 Einzüge in den zwei Jahren Redenswerk denke. (ohne Corona wären es nun über 40 gewesen, aber ich schaue hoffnungsvoll ins Jahr 2021)
In diesem Moment verliebe ich mich jedes Mal neu in mein Brautpaar. So viele Monate haben wir gemeinsam diesem einen Moment entgegen gefiedert, gefühlt 1000 Sachen vorbereitet und plötzlich ist er da.
Jedes Mal Gänsehaut pur
Es gibt kunterbunte Möglichkeiten einen Einzug zu gestalten- Gerne zeige ich euch wie!

Denn genau das liebe ich
Redenswerk

Diese wundervolle Momentaufnahme ist von David Hernandez, jedes Mal ein wahres Fest mit euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.