AllgemeinLiebe feiernRezensionen

Zeit- Freie Trauung in Erbach

Hast du etwas Zeit für mich?!

„Liebe Irina, es war perfekt, lieben herzlichen Dank für deine sehr schöne Rede. Wir sind und waren sehr berührt. Wir danken Dir von Herzen
Wir sind sehr dankbar, dass wir Dich so kurzfristig kennenlernen durften
Hab einen schönen Samstag. Liebe Grüße, D. und U.“

Wie kurzfristig geht das mit der Hochzeit? Ganz ehrlich? Wenn ich an eurem Wunschtermin Zeit hab, bin ich flexibel. Ich setze alles daran, dass ihr eure persönliche, von Liebe und Leben erfüllte Trauung bekommt, auch wenn es ein paar Nachtschichten für mich bedeutet.
Von diesem unglaublich sympathischen Brautpaar heute, wurde ich geprägt durch zwei Empfehlungen vor ca. 2 Wochen einfach mal blind gebucht.
Über @freudenfeuerhochzeiten
Und @hernandezfoto84.
Mega DANKE an dieser Stelle!!!
(Irgendwann bekommt ihr alles doppelt und dreifach zurück )

„Wenn die mich empfehlen und ich Irina und David letztes Jahr in der Manufaktur trauen durfte, dann muss ich auf jeden Fall gut sein“ – hieß es voller Zuversicht von der lieben Braut am Telefon. Ich war an dieser Stelle kurz sprachlos…
Kurz vor dem ersten Treffen vor 9 Tagen kamen flüchtig die grauen Gedanken…
Wird es wirklich funken, zwischen dem Brautpaar und mir?
Was ist, wenn es so gar nicht passt? Hat sonst noch jemand von den Kollegen so kurzfristig Zeit?
Etwas nervös stand ich vor der Haustür. Die Klingel wollte einfach nicht aufhören zu läuten (Einstellungsfehler).
So kam ich mit lautem Geläut bereits ins Haus getanzt. Erste Blicke, ein Lächeln, Match!!
Ob es zwischen uns gepasst hat? Und wie!! Aus Funken entstand ein Feuerwerk und daraus formte sich ein wundervolles Redenswerk, welches ich heute vor meinem HAMMER Brautpaar und ihren Lieben halten durfte.
Ich bin so im Glück, dass ich dieses mega Paar doch noch kennenlernen durfte. Trotz der wenigen Zeit…

Denn zum Liebe feiern ist es nie zu kurzfristig oder zu spät!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.