Allgemein

Zertifizierte Freie Rednerin- und unglaublich dankbar dafür!

DA IST DAS DING“ Und hängt jetzt neben meinem IHK Zertifikat
Weiterbildung ist bekanntlich wichtig, egal in welchem Beruf- denn Stillstand gibt es nicht!
Auch ich durfte die Prüfung machen und darf mich AB HEUTE als eine der ersten Redner hochoffiziell
,,zertifizierte Freie Rednerin“ nennen.

Die Personenzertifizierung ist der höchste Abschluss, den man als Redner für Zeremonien derzeit erlangen kann, da er ein „berufsqualifizierender Nachweis nach EU Recht“ ist.
Da darf man auch in diesen Zeiten einfach mal mit dem eigenen Hausstand ne Flasche köpfen!

Das Bild hat übrigens unser Leonhard (3,5 Jahre) von mir gemacht. Ohne Filter, getaucht im Licht der Natur

#redenswerk #zertifikat #freierednerin
#freierredner  #weiterbildung #traurednerin #trauerrednerin #wedding #hochzeit2021 #abschied #beerdigung #ulm #neuulm #illertissen #memmingen #biberach #kaufbeuren #allgäu #badwörishofen #burgau #günzburg #wertingen #sonthofen #immenstadt
#laupheim #leipheim #vöhringen #bayern #badenwürttemberg #weltweit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.