AllgemeinLeben feiernRezensionen

Zu jung zum Reden?

Zu jung zum Reden?!“Ist das die Rednerin?Die ist aber noch sehr jung, oder?Was will die schon erzählen!?Was weiß die schon über das Leben…“Das Alter spielt keine Rolle?- von wegen!Wir wissen alle, dass das Alter in vielen Bereichen enorm ausschlaggebend sein kann.Meist ist es auch der Grund dafür, warum ich NICHT gebucht werde.Und oft ist es jedoch genau der Impuls, um sich für mich als Rednerin an seiner Seite zu entscheiden.Nicht nur für junge Menschen, die versterben, sondern für einfach alle Altersgruppen. Vom Kind bis zum Opa mit 95.Und manchmal lässt man sich vom Alter und vom Aussehen auch enorm täuschen.Um so wertvoller ist es, wenn man so eine wundervolle Rückmeldung erhalten konnte.“Hallo Irina,nochmals vielen Dank für die wunderschöne Trauerfeier die du für uns gestaltet hast.Meiner Mutter hätte es bestimmt gefallen.Mir wurde heute wieder was bewusst, das Qualität nichts mit dem Alter zutun hat.Du hast eine wundervolle Gabe und kannst diese fantastisch umsetzten.Wünsche dir und deiner Familie noch eine gute Zeit. Gruß S und F“#günzburg #augsburg #leipheim #laupheim #biberachanderriß #ulm #neuulm #senden #erbach #mietingen #burgau #badwörishofen #badschussenried #langenau #wertingen #weidenstetten #münsingen #sonthofen #immenstadt#bayern #badenwürttemberg #allgäu#redenswerk #freierednerin #trauerfeier #trauerrednerin #leben #liebe #tod #trauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.