AllgemeinLeben feiern

I mag di- Abschied in Kaufbeuren

I mag di

„Du hast sein Leben und Persönlichkeit wundervoll, liebevoll und respektvoll in Worte rübergebracht. Es war als hättest du ihn persönlich gekannt.

Seine Freunde und meine beste Freundin waren der Annahme, dass auch wir uns schon länger gekannt haben, weil du P. so gut in Worte getroffen hast und der Art wie wir miteinander umgegangen sind. DANKE C.“

Kennt ihr das, wenn man jemanden trifft und bereits nach wenigen Worten weiß: Wir zwei, wir werden keine Freunde werden.
Kennt ihr das auch, wenn man den einen ansieht und sofort spürt, dass man ihn unglaublich gerne mag?
Ich sage immer, entweder es funkt oder eben nicht… Egal ob zwischen den Brautpaaren, den Angehörigen oder den Bestattern und mir…

Es begegnen mir Menschen oft als erstes am Telefon. Schon in den aller ersten Sekunden merkt man, ob der andere einem sympathisch ist. Ob man mit dem eben kann oder nicht. Man erkennt es an dem Klang und der Wärme der Stimme. An der Art und Weise, wie man die Sätze formuliert.
Bei manchen hat man das Gefühl, man könnte stundenlang miteinader telefonieren und dabei niemals wieder auflegen. Und das bereits ab dem aller ersten Telefonat.- Verrückt!!
Und wenn man sich dann doch persönlich trifft, dann ist es so, als würde man sich seit Jahren kennen. Man schließt sich in die Arme, obwohl man sich doch zum aller ersten Mal begegnet.

Eine nahezu magische Verbindung entsteht und wächst heran… Und wenn man jemanden mag, dann sollte man es ruhig auch sagen können.
Immer und immer wieder: „I mag di“

Ich liebe und lebe es

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.