Allgemein

Zwei Jahre Redenswerk

Wooooohooooooo!!!!!

Redenswerk wird heute 2!
Ich bin so unglaublich glücklich und stolz meinen Traum, mein Lebenswerk schon zwei Jahre weiter träumen zu dürfen.
Rund 200 Lebensgeschichten gemischt aus größter Freude, purer Liebe und tiefer Trauer durfte ich in dieser Zeit bereits begleiten.
Und wie gerne habe ich jeder einzelnen Geschichte zugehört.
Ich habe mit euch von Herzen gelacht und auch mit euch aus tiefster Seele geweint.
Ich war mit euch so unglaublich aufgeregt, so voller Vorfreude auch habe immer versucht stark für euch zu sein.

Niemals habe ich in der Zeit gesagt, ich „muss“ ein Redenswerk verfassen, sondern habe ich jedes einzelne ganz behutsam als ein großes Geschenk angenommen. Als ein unermessliches Privileg.
Natürlich ist es nicht immer einfach, jedoch war schließlich von einfach nie die Rede. Und so lange ich alles mit Herzen mache, kann es nur gut werden.

Denn dafür schlägt seit 730 Tagen mein Herz
Redenswerk

Dieses pure Feuerwerk der Freude wurde aufgenommen von David Hernandez


Ein Gedanke zu „Zwei Jahre Redenswerk

  1. Ich freue mich das ich dich kennen gelernt habe. In der Trauer um meine Mutter und meiner Freundin. Die Trauerreden waren sehr schön und du hast uns all die schönen Momente mit unseren Lieben in Erinnerung gebracht. Vielen lieben Dank. Mach bitte so weiter. Liebe Grüße Ida

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.