AllgemeinRezensionen

Du warst das Geld wert

„Hallo liebe irina

Vielen vielen vielen lieben dank für deine MEEEGA traurede wir sind immer noch überwältigt davon
Auch unsere Gäste waren mega begeistert von dir 

Vielen DANK dir nochmal man merkt einfach das du dein redenswerk soviel Herzblut hat

Ps danko sagt du warst das Geld wert „

Was ist einem eine individuelle Zeremonie wert?
Ein einzigartiges Redenswerk , welches nur um euch handelt. Welches von eurer #liebe erzählt und all dem, was euch als Paar , als Geliebte und als Freunde ausmacht?
Euch einfach als eine unglaublich starke Verbindung voll und ganz in all euren Facetten widerspiegelt?
Als ich bei meinem wundervollen Brautpaar Franzi & Danko am Esstisch zum ersten Kennenlernen saß, hat es sofort zwischen uns gefunkt. Jedoch nur zwischen der Braut Franzi und mir.
Der Bräutigam Danko war da eher skeptisch eingestimmt.
Eine Freie Trauung schien Danko einfach nicht notwendig, denn schließlich hatten sie ja bereits eine schöne standesamtliche Zeremonie gehabt.
Franzi trug also schon eine längere Zeit Dankos Namen, jedoch ihr Traum von einer Trauung in Weiß und einem Fest mit all ihren Lieben blieb.
Zum Glück meinte Danko ganz cool zu mir, also wenn ich schon mal da bin, dann soll ich doch mal erzählen was ich da so bei einer Zeremonie mache
Wir gingen Schritt für Schritt den Ablauf durch, wie eine freie Zeremonie mit mir ablaufen könnte.
Natürlich war der Kostenpunkt ein großes Thema, denn der Hausbau hatte das Hochzeitsbudget bereits geprägt. Um rein nichts hatte man beim Gespräch ein Geheimnis gemacht.
Von der ersten Sekunde an, waren wir offen und ehrlich zueinander. Wir sprachen sachlich über mein Honorar und die darin enthaltenen Leistungen, denn schließlich bin ich eine Dienstleisterin.
Doch wie bringt man all die Emotionen in einem in Schriftform verfassten Vertrag rüber? All das Feuerwerk der Gefühle, welche eine freie Trauung doch ausmachen?
Doch je länger wir uns unterhielten, desto offener wurde auch Danko gegenüber dem ganzen „freie Trauung Zeugs“.
Dieses Brautpaar auf den wunderschönen Bildern schloss ich sofort in mein Herz.
Und zwar beide ganz individuell, genauso wie sie eben sie sind.

Umso mehr freute mich die schriftliche Zusage wenige Tage später, dass wir uns nun gemeinsam auf ihren großen Tag freuen dürfen.
Danko blieb jedoch skeptisch und das bis zum Tag der Trauung.
Und was soll ich sagen?
Wir haben es Vollgas krachen lassen.
Und zwar gemeinsam! Mein wundervolles Brautpaar, all ihre Lieben und ich als ihre Traurednerin. Diese tiefe Verbindung zwischen dem Brautpaar und mir, besteht heute noch. Seid nur wenigen Tagen, dürfen sie sich über eine neue kleine Beifahrerin auf ihrer wilden Fahrt der Ehe freuen. Und ich hab direkt diese wundervolle Nachricht per WhatsApp erhalten.
Es ist nicht „nur“ mit einer freien Zeremonie getan. Das was zwischen den meisten Brautpaaren und mir entsteht, ist viel mehr und unglaublich wertvoll.
Franzi und Danko, es war mir ein wahres Fest! Ich drücke euch drei so fest ich nur kann

Denn dafür schlägt mein Herz
Redenswerk

Diese hammer Momentaufnahmen sind von dem großartigen Fotografenteam Irene & Stephan Zettler von Emotionphotos in der wunderschönen Location Projekt Gastraum in Illertissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.