Allgemein

Freie Trauung am 18. Mai 2019

Veröffentlicht

„Liebe Irina! Wir hatten eine mega Feier!
Der ganze Tag war einfach perfekt und wie ein Traum! Wir haben so tolle Freunde und so eine tolle Familie. Alle haben uns gefeiert und sich Überraschungen für uns überlegt! Wir sind immer noch total geflashed und können es kaum fassen wie schön es war!!!
Und dir möchten wir natürlich auch gaaaanz herzlich danken! Du hast deine Traurede mit so viel Liebe gesprochen. Es hat perfekt zu uns gepasst und wir haben dir so gern zugehört! Es war der Wahnsinn!!! ❤❤❤
Veronika & Ewald“

Voller Liebe, Dankbarkeit und Stolz denke ich an den 18. Mai zurück
Liebe Veronika, lieber Ewald!
An jedem schönen Sonnenaufgang muss ich ganz besonderes an euch denken
Ihr habt euch, all euren Lieben und mir gezeigt, wie schön und emotional ein persönliches Trauversprechen wärend des Ringtausches sein kann.
Also ihr lieben Brautpaare von morgen, traut euch und lasst frei eure Herzen sprechen

Denn dafür schlägt mein Herz
Redenswerk

Ein ganz großes Dankeschön geht an Golden Cut Wedding für die unvergesslichen, mit der Kamera festgehaltenen Augenblicke!!
Traum Lokation: Schwendivents
Die märchenhafte Dekoration ist von der lieben Sandra Dorn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.