AllgemeinLeben feiernLiebe feiern

Für dich würd ich sieben Stunden fahren. Nur damit ich dich für eine seh…

Für dich würd ich sieben Stunden fahren.
Nur damit ich dich für eine seh…

Jeder Kilometer, jeder noch so nervige Stau, jeder noch so schlechte Cappuccino von der Tanke, jede noch so besch… Panne und jedes Schlagloch auf dem Asphalt wird hier zur Nebensache. Denn ich weiß, dass ich bereits mit Freude und Neugierde von euch erwartet werde.
„Wir freuen uns auf dich!“ Heißt es oft schon am Telefon. Und ich mich erst auf euch! Auch, wenn es ein trauriger Anlass ist, um sich kennen zu lernen.
Wir werden zusammen weinen, lachen, uns zum Schluss in die Arme schließen und das Leben ordentlich feiern!!
Denn dafür ist mir niemals ein Weg zu weit#ikfahrsoaufderautobahn

redenswerk #freierednerin #trauerrednerin #trauerfeier #abschied #leben #liebe #tod #trauer

allgäu #ulm

neuulm #burgau #sonthofen #immenstadt

augsburg #günzburg #schwendi #erbach #bodensee #badschussenried #biberach #badwörishofen #wertingen #kaufbeuren #laupheim #leipheim #münsingen #weidenstetten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.