AllgemeinRezensionen

Ich hoffe, es kommt bei euch an

„Liebe Irina wir wollen nochmal vielen Dank sagen, für deine liebevollen Worte und die einfühlsame Begleitung.
Deine liebe Art und die passenden Worte die du an unsere Christine, wie auch an uns und die restlichen Angehörigen gerichtet hast..waren einfach nur toll und gaben uns sehr viel Kraft.
Du hast unsere Christine
(Ehefrau, Mutter, Oma) bei deiner Rede ein letztes mal „lebendig“ werden lassen, als hättest du sie „persönlich“ gekannt..dafür danken wir dir aus tiefsten Herzen.
Es blieb uns genügend Raum zur Trauer und ab und zu schlich sich auch ein Lächeln über schöne Erinnerungen, in unser aller Gesicht.
Ein würdevolleren Abschied, wie wir ihn erlebt und gefühlt haben, können wir uns beim besten Willen nicht vorstellen.
Liebe Irina bleib unbedingt so wie du bist.
Viel Gesundheit und Zufriedenheit wünschen wir dir und deiner Familie.
( Familie R. und M. Thermann 19.12.2020 ) Google Rezension mit Namen. Verfasst durch die Angehörigen bei Redenswerk.

Bleib unbedingt so wie du bist…
Solche Worte tun unendlich gut. Vor allem, wenn man manchmal an sich selbst zweifelt…
Die richtigen Worte zu finden ist nicht immer einfach. Egal ob in einem Redenswerk oder hier in den sozialen Medien. Alle kriegt man natürlich nie. Das strebe ich auch nicht an.
Doch die Hoffnung ist immer da, dass die richtige Botschaft auch ankommt.
Ich will euch mit meinen Beiträgen zeigen, wie wunderschön, würdevoll und erfüllt von Liebe und individuellen Zeilen ein Abschied sein kann.
Kein geboren am__und verstorben am __
Denn das wisst ihr doch alles! Kein „Wir haben uns heute hier versammelt..“ umhüllt von trockenen und leblosen Worten.
Es ist keine Selbstvermarktung um jeden Preis. Kein Hauptaugenmerk auf Werbung in eigener Sache.
Ich will euch nur zeigen, wie es auch anders geht. Denn ein Abschied in Liebe ist unglaublich viel wert. Mehr, als man es am Anfang vielleicht denkt….
Ich hoffe, die Botschaft kommt bei euch an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.