Allgemein

Smile to the camera

Wir schaffen Erinnerungen
Gemeinsam Hand in Hand
Wir zaubern Momente, in denen man die Zeit um sich herum beinahe vergisst.
Einfach zur Trauzeremonie kommen und genießen, lautet die Devise.
Dabei darf das Handy und die selbst mitgebrachte, super moderne Kamera auch mal in der Tasche verweilen.
Warum? Weil einem sonst die Augenblicke entschwinden.
Manchmal kann man sich gar nicht mehr an das Datum von einem Ereignis erinnern, bei dem man ja eigentlich anwesend war.
Welches man eigentlich voll und ganz, mit allen Sinnen verinnerlichen wollte.
Aber zum Glück kann man ja im Handy schauen und bei den „Infos“ unter dem Bild, sich das Datum anzeigen lassen. Dort sind sie ja schließlich gespeichert- all die Erinnerungen an den Tag.

Doch was ist mit unserem Kopf und vor allem unserem Geist? Ist es nicht der bessere Ort für all die Erinnerungen?
Es ist doch viel schöner die Trauung nicht nur durch die Handylinse erleben zu können, oder? Aber so ganz ohne Erinnerungen im Bildformat geht es ja auch nicht.
Doch keine Angst, der Fotograf, für den sich das Brautpaar mit großer Sorgfalt entschieden hat, fängt all die Momente für euch ein. Er ist nicht nur „der Fotograf“ an diesem besonderen Tag, sondern auch ein Begleiter. Dieser Begleiter hat auch einen Namen, welchen ich zu Beginn der Zeremonie nennen werde. Damit ihr auch wisst, wer hinter der Kameralinse steckt und all die Augenblicke für euch ablichtet.
Ihr braucht also keine Angst und Sorge zu haben, dass euch irgendein wichtiger Moment flöten geht.
Also Handy in die Tasche und sich verzaubern lassen, von dem Moment. Knipsen kann dabei jemand anderes 🙂

Ein Hoch an dieser Stelle an all die Fotografen, an all die Sammler der Erinnerungen

Diese Erinnerungen hier kommt übrigens von dem großartigen Fotografen David Hernandez.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.