Leben feiernRezensionen

Lass uns auf der Trauerfeier ein Puzzel machen!

„Ein winzig kleines Puzzle Teil in einem gigantischen Bild des Lebens….
Hat man ein einzelnes Teil verloren, bleibt leider im Gesamtbild für immer eine Lücke.“

Oft sehe ich euch noch vor mir.
Wie ihr da steht als Brüder an Mamas Grab.
Over The Rainbow erfüllt mit Alex (https://alexandra-saengerin.de/) ihrer wunderschönen Stimme den riesigen West Friedhof in Augsburg.
Alle, die du bei deinem letzten Lebensfest dabei haben wolltest, waren da. Es war friedlich, schön, voller Liebe, gehüllt in wärmende Sonnenstrahlen.
Gleichzeitig war es so unendlich traurig und schmerzvoll.
Mein ganzes Mama Herz habe ich in dein Redenswerk gelegt.
Weil du für deine Jungs eine echte Löwenmama warst.
Und mein eigenes Herzle habe ich dabei mit einer unendlichen Traurigkeit gefüllt. Es ging nicht anders.
Es nahm mich sehr mit.
Ich sah euch als Brüder da stehen und dachte dabei, dass eines Tages auch meine beiden Jungs diesen Weg vor sich haben werden.
Und ich spürte den innigen Wunsch in mir, dass sie hoffentlich genauso zusammen halten und sich dabei gegenseitig Kraft geben, wie ihr das getan habt.
Ich hoffe und wünsche mir so sehr, dass ihnen und mir noch etwas Zeit bis zu diesem Weg bleibt. Bis dahin versuche ich zwar nicht die perfekte Mama zu sein, denn das werde ich nie schaffen. Aber ich bleibe hoffentlich eine Mama, die ihre Jungs dabei stärkt, ihr eigenes Puzzle des Lebens zusammen zu setzen und ihnen dabei möglichst viel Liebe geben kann.

“ Wir sind so unglaublich dankbar, wie du die Tauerfeier begleitet hast.
Für uns war es der perfekte Abschied, besser hätten wir uns das Ganze wirklich nicht vorstellen können.
Tausend Dank dir dafür.
An Alexandra @alexandra_pansch_saengerin
auch noch ein dickes Dankeschön von uns, sie hat das richtig gut gemacht!

LG N. und T.“

Ort: Westfriedhof in Augsburg

redenswerk #trauerrednerin #vielzufrüh

abschied #traueristbunt #trauerfeier #mamaliebe #alsdugingst #augsburg #friedhof #puzzle #bayern #badenwürttemberg #mama #livegesang #sängerin #friedhof #covermeonsunshine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.