Allgemein

Abschied in Illertissen

Es ist ein schöner Weg, der unauffällig zu dir führt…

Ein würdevoller Abschied von einem ganz lieben Menschen. Die Trauerhalle war voll. Nicht nur voll von Menschen, anwesenden Seelen, sondern gefüllt mit ganz viel Liebe, Trost und tiefer Anteilnahme. Nach dem Abschied am Grab kamen ein paar Trauergäste zu mir und meinten: „Genau so will ich es auch mal! Ganz persönlich und einfach schön!“ Man merkte, diese Menschen hatten keine Scheu vor dem was mal kommen mag.
Meine Antwort darauf, geschmückt mit einem Lächeln auf den Lippen: „Gerne, aber bitte nicht zu bald!“

Das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede und der Tod darf niemals das Ende sein!

Redenswerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.