Allgemein

Nachwuchs Redner

Redner 2.0 steht bereits in den Startlöchern
Unser kleiner großer Leonhard

Arbeiten mit zwei kleinen Kindern ist nicht immer leicht.
Das Löwenkind Leonhard ist noch nicht mal 2,5 Jahre alt und unser Sonnenschein Eduard ist grade mal ein halbes Jahr geworden…. Doch bin ich sehr stolz darauf, dass wir es als Familie trotzdem ganz gut geschaukelt kriegen. 18 Hochzeiten über 40 Trauerfeiern, bedeutet jedes Mal ein neues Abenteuer für mich.
Auch eine knapp 1000 km lange Autofahrt hin nach Polen Nur um schnell den Auftrag der Liebe zu erfüllen und wieder zurück düsen

Als ich 2018 von meiner Schwangerschaft mit unserem zweiten Wunder Eduard erfuhr, war ich erst in der fünften Woche. An diesem Tag stand es für mich fest, dass ich in meinem Leben etwas ändern muss. Ich bin eigentlich kein Mensch der großen Veränderung. Mit meinem Mann bin ich zusammen seit dem ich 19 bin und wir wohnen seit 8 Jahren an dem ein und dem selben Wohnort…. ziemlich beständig alles, würde ich sagen. Doch dieser zweite Streifen auf dem Schwangerschaftstest hat alles verändert- Er hat mich verändert…. somit habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Und was soll ich sagen, noch keinen Tag bereut!

Denn ich liebe und lebe meine Arbeit. Von ganzem Herzen, aus tiefster Seele.

Denn dafür brenne ich
Redenswerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.